Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [iPhone][Link] CAROL by Susumu Yoshida
styleAddicted Forum > Showroom: Downloads, Links, Kreationen > Releases
Pichfl

Download bei Macthemes oder bei Macristocracy - Direktlink

Ich habe selten so viel Liebe zum Detail in einem iPhone-Theme gesehen, vor allem die Unmenge an Alternativen macht dieses Theme perfekt.

Ich habe mir erlaubt mit Hilfe des beigelegten Templates auch noch Iconmasken zu exportieren:
Klicken um den Anhang anzusehen
Damit sehen dann auch Apps und Webclips ohne spezielles Icon recht ordentlich aus und kriegen die richtigen Rundungen und Schatten.
novoo
sehr sexy..
muss ich wohl doch mal nen 3.0 JB machen..
fnatichohn
Wenn ich mein iPhone mit 3.0 jailbreake kann ich leider keine Icons ändern. s_frown.png
Vielleicht gibt es ja nen Update und dann probier ichs nochmal.

Die Icons sehen aber echt sehr schön aus!
Houly
Hab sogar schon selber rumgebastelt aus dem preview, aber so ist natürlich besser <3
Pichfl
Jailbreak-support wäre echt maln topic wert.

und die icons haben für mich Agua und Classica 2 ersetzt.

Was mir ein wenig aufstößt: Dustin Schau ist aufgefallen, dass einige Icons _sehr_ nahe an den Varianten von Classica 2 dran sind.

Ich finds zwar nicht gut, wenn man Icon-Ideen klaut, trotzdem bin ich (als nutzer) froh, dass Susumu die besten Metaphern übernommen hat, nur wäre dann ein Link zu http://dustinschau.com/ ein feiner Zug gewesen.
fnatichohn
Geht der Download irgendwie nicht mehr?
novoo
irgendwie nicht..
aber bei MTF gibts n Mirror..

aber MTF ist auch gerade offline s_grin.png

http://www.mcdodesign.com//wp-content/uplo...icons/CAROL.zip
Pichfl
Links korrigiert. noch was feines (Hervorhebung von mir):

ZITAT(Susumu)
130 kinds of icons are included.
Please choose and use the icon of the favorite.

Credit of some icons: Dustin Schau
Special thnks to Dustin Schau

Damit sind auch meine Bedenken im Bezug auf die Urheberschaft der Motive behoben und ich erkläre dieses Theme zu meinem absoluten Lieblingsdesign fürs iPhone.
Elbe
hast du zufällig ein bitesms / guenstiger.app icon ?
s_smile.png
fnatichohn
Hab das jetzt auch drauf. Sieht echt großartig aus!
Elbe
Hat zufällig noch jemand folgendes Problem:
bei aktiviertem Theme lassen sich das 2. & 3. Icon in der dritten Reihe nichtmehr anklicken.
Schalte ich das Theme funzt alles wunderbar

Ich hatte kurz schon nen schock, dass das display im arsch sein könnte s_wink.png
fnatichohn
Also bei mir läuft bis jetzt alles bestens. Schonmal andere Icon Packs ausprobiert?
Pichfl
@elbe: seltsamstes problem EVAR. was für sachen hast du noch installiert?
Elbe
also ich hab ma alles im winterboard deaktiviert und ein paar icons verändert, jetzt klappts wieder.

Danke für die Antworten s_smile.png

Weiß jemand wie und wo ich die Kalender einstellungen ändere? Mich stört es, wenn nur der Tag ohne Monat oder so angezeigt wird.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.