Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Mac][Icon] Starbucks Newsreader Icon
styleAddicted Forum > Showroom: Downloads, Links, Kreationen > Releases
iBruno
Starbucks-Newsreader Icon

s_smile.png
Ich dachte mir mal ich mach ein Newsreader-Icon und bin als ziemlicher Stamm-Starbucksgänger drauf gekommen mal eins mit ner Starbuckstasse zu machen s_wink.png
Is vom Times-Icon inspiriert, aber komplett selbst gemcaht s_smile.png
was haltet ihr davon? s_stickingouttongue.png

Downloadlink:
Download via DeviantArt
Pichfl
Sieht klasse aus.
Gibts das auch ohne Branding? Oder vielleicht mit styleAddicted? s_grin.png
iBruno
ZITAT(pichfl @ 09/07/16@23:32 ) *
Sieht klasse aus.
Gibts das auch ohne Branding? Oder vielleicht mit styleAddicted? s_grin.png

Ja, war eigentlich dabei noch ein paar andere Brandings zu kreiren, und war am überlegen ob ich dann ein bundle mit meheren brandings und der leeren tasse mache s_wink.png...
(2 andere hab ich schon s_wink.png)

morgen oder so gibts dann neueres s_grin.png
Hirogen
gute Arbeit, gefällt mir s_smile.png
Benijamino
schließe mich an, schöne Arbeit
Houly
Über Starbucks lässt sich streiten, über die Typo in deinem preview nicht. Das geht so mal gar nicht, versaut das doch ganz nett gewordene Icon ziemlich.
iBruno
ZITAT(Houly @ 09/07/17@15:37 ) *
Über Starbucks lässt sich streiten, über die Typo in deinem preview nicht. Das geht so mal gar nicht, versaut das doch ganz nett gewordene Icon ziemlich.

Hm.. wollte das Paket eigentlich gleich updaten (mehr tassen, andere und garkein Branding(s)...)
was sollte ich denn ändern? Vorschläge? :S
die Vorschau hab ich einfach schnell usammengebrettert also von daher xD... aber schön wenn man halt doch noch kritisches Feedbakc bekommt, man lernt ja was draus s_smile.png
Benijamino
Schriftart ändern und abgeflachte Kanten weglassen s_wink.png wäre denke ich schon mal ein Schritt nach vorne s_stickingouttongue.png
Houly
Erstmal versuchen irgendwie nen Bezug zum icon her zu stellen, allein Starkbucks und das wallstreet journal gibt da genug Vorgabe. Du baust ja auch eher nen edleren look auf mit der Hintergrund, da geht die typo überhaupt nicht.

Dann nie Schriften füllen, es sei denn du weißt was du machst oder betreibst Handlettering.
fnatichohn
I love it!
Will use it for NetNewsWire.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.