Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Mac][Mod] BlackPearl - Transmission
styleAddicted Forum > Showroom: Downloads, Links, Kreationen > Releases
Hirogen
Hallöchen, wurde mal wieder Zeit für einen neuen BlackPearl App Skin. s_grin.png

BlackPearl Transmission für Transmission 1.71 (8648), ich hoffe mal das hält paar Updates durch.
Paar neue Sprachen sind auch dazu gekommen, viel Spaß.

fnatichohn
Mal wieder ne sehr gute Arbeit von dir!
nolloo
Genial, gefällt mir sehr gut s_smile.png

Was ist denn als nächstes dran s_stickingouttongue.png?
Hirogen
ZITAT(nolloo @ 09/02/24@17:35 ) *
Was ist denn als nächstes dran s_stickingouttongue.png?

ka, Vorschläge? s_stickingouttongue.png
nolloo
weiß nicht....
wenn mir etwas einfällt lass ich es dich wissen s_smile.png
fnatichohn
iTunes?
Wolle
Sooo geil. Danke!
floorjiann
wow sieht Hammer aus! Die grüne Leiste <3 s_thumbsup.png
nolloo
ZITAT(fnatichohn @ 09/02/24@21:01 ) *
iTunes?

dachte ich auch dran, ist aber ziemlich kompliziert und keine Ahnung wo man in iTunes die "schwarze Perle" anbringen könnte s_grin.png
fnatichohn
Ist auch bestimmt ziemlich komplex. Aber das war das erste was mir eingefallen ist. s_stickingouttongue.png
Hirogen
iTunes hab ich schon probiert, führt zu keinem Ergebnis was mich 100% zufrieden stellt. Meine Hoffnungen liegen auf 10.6 wenn iTunes endlich endlich cocoa wird und ich Hand an die nib's legen kann s_smile.png
Herr Himbeer
Gefällt sehr gut, wobei das grün schon sehr saftig ist, aber das lässt sich ja sicher ändern
Hirogen
jo, greif dir die ressource und färb sie nach deinen wünschen ein.
Wolle
Was mich jetzt irgendwie stört sind die Badges zum Upload und Download. Sind zu klein das ich sie unterscheiden kann^^
Hirogen
deswegen hab ich die ja auch extra gelegt, damit jeder entscheiden kann ob er sie nutzt oder die default badges lässt s_stickingouttongue.png Außerdem, ich weis ja nicht was du so für torrents hast, aber bei mir ist der download immer deutlich höher als der upload, von daher schon leicht zu unterscheiden s_grin.png
Wolle
ZITAT
…Außerdem, ich weis ja nicht was du so für torrents hast, aber bei mir ist der download immer deutlich höher als der upload, von daher schon leicht zu unterscheiden.

Bei mir ist das immer unterschiedlich mal mehr mal weniger. -.-
Naja 1000er Leitung halt s_grin.png
Hirogen
So, der BlackPearl mod funktioniert wieder. Hab ihn kompatibel zu Transmission 1.71 gemacht
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.